Porträt-Power!

Frank Dursthoff, Düsseldorf

Emotionen sind Frank Dursthoff das Wichtigste im Leben – das merkt man auch an seinen Bildern. Kraftvoll inszeniert und ausdrucksstark sind seine Porträts. Hier zeigt er seine Favoriten.

Robert A.

Robert
Ein echter Charakterkopf. Voller Leben und Ausdruck.

Vanessa E.

Vanessa
Eine starke Frau. Und ein Bild mit "Mords-Strom".

Senay G.

Senay
Ihm sieht man an, dass er ein Hansdampf in allen Gassen ist.

My pony Mimi

Mimi
Aus meiner Lieblingsserie "My Pony".

Zombie Boy

Zombie Boy
Ein sehr spezieller Charakter – und ein abenteuerliches Shooting.

Ähnliche Artikel

Let's Party!

Frank Dursthoff ist nicht nur Fotograf, sondern auch Partymacher. Hier seine Lieblingslocations.

Klick
Loslassen und durchdrehen!

Was geht ab auf einer un.(art)ig Party? Frank Dursthoff verrät's höchstpersönlich.

Klick
Hefeweizen Dunkel
Das geheimnisvolle Prickeln

Begegne der dunklen Seite des Prickelns: Schöfferhofer Dunkles Hefeweizen. Ein funkelnder Genuss.

Klick
Weizen-Mix Zitrone
Schmecke den Sommer!

Diese Mischung zischt! Spritzige Zitrone und herbes Weizenbier machen garantiert frisch – und lustig.

Klick

Weitere Begegnungen

Raus aus der Komfortzone!
Hello
Jun Kim
Köln
Das Schwingen der Hölzer
Hello
Thomas Weilbier
Hamburg
gacela